top of page

Über uns

Regionale Qualität zum Bestpreis.

Linth Haustechnik GmbH

Vor einigen Jahren habe ich die Linth Haustechnik GmbH gegründet. Vor der Selbstständigkeit habe ich als Filialleiter in einem grossen Unternehmen der Branche gearbeitet. Der Heizungs-, Klima-, und Sanitärbranche habe ich mich schon lange gewidmet. An meiner Arbeit gefällt mir vor allem die Individualität. Jede Anlage bringt neue Herausforderungen, aber nicht weniger Lösungen. 

Diese Bestrebung hat mich dazu überzeugt, in die Selbstständigkeit einzusteigen und eine noch grössere Verantwortung zu übernehmen. Täglich schätze ich den Austausch mit den Kund:innen und dessen Interesse. Die Zeiten, in denen Hauseigentümer:innen keine Ahnung von Heizungen hatten, sind schon lange vorbei. Heute entsteht teilweise schon fast ein Austausch unter Fachleuten. Dennoch, liegt es in unserer Verantwortung als ausgebildete Fachpersonen die Expertise zu bringen und stets auf dem Neusten stand zu halten.

-Shkumbin Rrahmonaj, Geschäftsleiter Linth Haustechnik GmbH. 

bottom of page